McGee is the oldest brand owned by Sintron Vertriebs GmbH. It exists since 1993.


When the McGee brand was founded, the focus was on PA technology. At that time with production facilities in Singapore, later with production facilities in Berlin and today again in Asia. In addition to the required sound pressure level in PA applications, the sound of the devices was also a matter of concern at an early stage. So, out of an old love for tubes, the first hifi products were soon manufactured, including the legendary McGee Dream tube amplifier from Berlin. Over time, McGee turned more and more to the home hifi segment.

Today, the brand is characterized by a young face and it continues to work with tube technology. However, this is extended by additional, modern functions. So, the amplifiers work not only with analog technology but also with common digital signals. They accept Bluetooth connections and also work as streaming devices in WiFi mode. McGee is as changeable as our time, following the needs of its users in the high-end hifi segment. However, this is always under the premise of delivering the best quality at a fair price. So, there will be a lot more to come at McGee in the future.

to the website

Value


McGee equipment and boxes are handcrafted and go through long testing and burn-in phases to ensure maximum quality and durability.

Hybrid Technology


McGee combines tube and transistor technology in some devices like no other. The makers of McGee can look back on over 25 years of experience. Enjoy the power of the transistor along with the natural sound of the tube.

McGee ist die älteste Marke im Besitz der Sintron Vertriebs GmbH. Sie existiert bereits seit 1993.


Zur Gründungszeit der Marke McGee stand PA-Technik im Focus. Damals noch mit Fertigungen in Singapur, später dann mit Produktionsstätten in Berlin und heute wieder in Asien. Schon früh ging es neben dem erforderlichen Schalldruck im PA-Einsatz auch um den Klang bei den Geräten. So wurden aus einer alten Liebe zur Röhre bald auch erste Produkte im HiFi-Bereich gefertigt, unter anderem der legendäre McGee Dream Röhrenverstärker aus Berlin. Im Laufe der Zeit wendete man sich bei McGee mehr und mehr dem Home HiFi-Segment zu.

Heute zeichnet sich die Marke durch ein junges Gesicht aus und es wird nach wie auch mit Röhrentechnik gearbeitet. Diese wird jedoch durch zusätzliche, moderne Funktionen erweitert. So arbeiten die Verstärker neben analoger Technik auch mit den gängigen Digitalsignalen. Sie nehmen Bluetoothverbindungen auf und arbeiten im WiFi-Modus auch als streamingfähige Geräte. McGee ist so wandelbar wie unsere Zeit und folgt im gehobenen HiFi-Segment den Anforderungen seiner Nutzer. Dies jedoch immer unter der Prämisse, zu einem fairen Preis beste Qualität zu liefern. Es wird also in der Zukunft noch viel Neues bei McGee geben.

zur Webseite

Wertigkeit


McGee Geräte und Boxen werden in Handarbeit hergestellt und durchlaufen lange Test- und Einbrennphasen um maximale Qualität und Lebensdauer zu garantieren.

Hybridtechnologie


Wie kaum ein anderer verbindet McGee Röhren- und Transistortechnik in einigen Geräten. Hierbei können die Macher von McGee auf eine über 25 jährige Erfahrung zurückblicken. Genießen Sie die Leistung des Transistors zusammen mit dem natürlichen Klang der Röhre.